Start

Herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Ich möchte mich hier kurz vorstellen und euch den Hintergrund dieser Seite erläutern.

Mein Name ist Carolin und bin 1986 geboren in Weimar (Thüringen). 2009 habe ich erfolgreich mein Studium als Diplom Sozialarbeiterin an der FH Nordhausen abgeschlossen.
Zu meinen Hobbies und Interessen zählen u.a. zeichnen und Psychologie.

Diese Seite habe ich ursprünglich eröffnet um meine Zeichnungen euch präsentieren zu können. Jedoch wollte ich als Sozialarbeiter, euch einige Tipps und Informationen zu sozialen Themen, mit denen ich mich beschäftige, nicht vorenthalten.
Daher ist die Seite zunehmend zu einer Mischung aus Artwork-Präsentation und Informationsquelle für Soziales geworden.

Mein Ziel ist es, mit Hilfe von Zeichnungen, soziale Problematiken, euch näher zu bringen. Ich bin generell der Meinung, dass gewisse Thematiken in den Medien zu kurz kommen. Dies möchte ich hiermit ändern.
Ich bin der Ansicht, dass als ein Medium, besonders Bilder geeignet sind. Bei meinen Werken lege ich viel wert auf Darstellungen von sozialen Themen. Sicherlich zeichne ich auch Fanworks und einfaches, aber auch da sind soziale Themen verankert.
Seien es Gefühle wie Liebe/Liebeskummer, Trennung, Traurigkeit oder Freundschaft. Auch dies sind soziale Bereiche, die jeden von uns betreffen.
Zu dem findet ihr auf meiner Seite auch Lifestyle-Sachen, auch diese stellen ein soziales Feld dar.

Schlussendlich ist alles etwas Soziales. Denn Sozial bedeutet nichts anderes, wie gemeinschaftlich. So sind Gefühle, Mode, Medien, Politik, Kunst und einiges mehr Bereiche von der Gesellschaft, welche ich hier versuche zu vereinigen.

Es wird hier zunehmend, Informationen zu Psychologie und meinen Artworks geben.

mit freundlichen Grüßen

Ca.T.

Kommentare

Beliebte Posts