Es geht langsam vorran

Hallo,

Ich viel längere Zeit, aus gesundheitlichen Gründen aus.
Zunächst hatte ich mit einer Sehnscheidenentzündung an meiner rechten Hand zu kämpfen, dann hatte ich 2 Grippen hintereinander.
Dazu kommt mein Sohn, der sehr viel Energie kostet.
Vermutung ist, dass er ein Autist ist, hierfür haben wir an geeigneter Stelle ein Termin nächste Woche. (er ist schon länger in psychologischer Betreuung)
Das alles, nimmt mir viel Zeit weg.
Dazu kommt dass ich stetig an meinen Projekten arbeite. Da fehlt es mir zum Teil, einfach an Zeit zum bloggen.
Hierfür natürlich ein ganz großes Sorry, ich hoffe dies ändert sich bis zum nächsten Jahr.
Nebenher habe ich ein paar Bilder hinzugefügt in den Gallerien.
Aktuelles gibt es wie immer, von mir auf Facebook und nun auch auf Instagram.

Anbei ein aktuelles Bild von dort, wo ihr sehen könnt, dass ich noch immer fleißig zeichne, an einem Manga der kommenden Frühjahr erscheinen wird.
Vorbestellabr hier https://www.traumschwingen.de/shop/produkt/taliel-band-1/

Ein von CarolinTempest (@carolintempest) gepostetes Foto am

Kommentare

Beliebte Posts