Ganz dickes SORRY

Hy ihrs
Es tut mir schrecklich Leid, dass ich in letzter Zeit meinen Blog völlig vernachlässige.

Ich bin einfach sehr gestresst, habe mir wohl auch zu viele Aufgaben aufgehalst. Ich arbeite momentan an 3 Projekten, die alle sehr zeitintensiv sind. Alle drei Projekte sind Zeichenprojekte.
Dazu kommen die familären / privaten Probleme.
Ich bin kaum noch in der Lage alles richtig zu ordnen und fühle mich völlig überfordert.

Zusätzlich hatte ich eine Sehnscheidenentzündung über einen längeren Zeitraum, welche nun endlich abgeheilt ist.

Es geht also, Alles, wirklich Alles drunter und drüber bei mir.
Auf die Details mag ich hier nicht weiter eingehen.

Zum Schluss, möchte ich euch mein neustes Artwork zeigen. Ich spiele seit etwa 3 Wochen das Game "LoveLive" und liebe es, sowie den Anime dazu. Ich freue mich auch schon sehr auf den Manga, welcher kommenden Monat erscheinen wird.

Ein von CarolinTempest (@carolintempest) gepostetes Foto am


Lg Carolin Tempest

Kommentare

Beliebte Posts